Stellenbezeichnung
Kundenbetreuer (m/w/d) – Telekommunikation und Technik
Beschreibung

Telefon & Mail | DSL, Tarife, Technik | Vollzeit oder Teilzeit

🔧 Du hast ein Händchen für Technik und ein Ohr für Kund:innen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen kommunikative Menschen mit Service-Herz und einem Verständnis für technische Themen rund um DSL, Internet und Telekommunikation.

Ob Tarifwechsel, Verbindungsprobleme oder Produktberatung – Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen.
Und das Beste: Du arbeitest in einem stabilen, modernen Umfeld mit fairen Bedingungen und echtem Teamgeist

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Du betreust Kund:innen per Telefon & E-Mail – freundlich, verbindlich und lösungsorientiert.
  • Du bearbeitest technische Anfragen zu DSL-Anschlüssen, Router-Problemen, Verbindungsstörungen & Co.
  • Du gibst Infos zu Tarifen, Produkten und Services – und erkennst, wo sich ein Up-/Cross-Selling lohnt.
  • Du dokumentierst alle Anliegen übersichtlich im System.
Qualifikationen / Anforderungen
  • Du hast Erfahrung im Kundenservice oder einfach richtig Lust auf Kommunikation.
  • Du bleibst auch dann ruhig, wenn es mal rauscht in der Leitung – sprichwörtlich.
  • Technik ist für Dich kein Fremdwort – Du kennst Begriffe wie „Router“, „LAN“ oder „Ping“ zumindest grob.
  • Du hast gute PC-Kenntnisse und tippst zügig & verständlich.
Leistungen der Anstellung
  • Attraktive Vergütung (mind. 14 €/Std.) + Prämien
  • Individuelle Einarbeitung – Technik & Tools lernst Du bei uns
  • Krisensicherer Job in der Telekommunikationsbranche
  • Flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeitmodelle möglich
  • Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Moderne Technik, strukturierte Abläufe – kein Chaos, keine Hektik
Kontakte

📍 So erreichst Du uns:

Naomi, May und Khaled freuen sich auf Deine Nachricht:
📧 triple2job@triplesmanufaktur.de
📞 0234 – 60147201
Bereit für einen Job, der Technik und Menschen verbindet?
Dann bewirb Dich jetzt – ganz unkompliziert, auch ohne Lebenslauf und Anschreiben!

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent, Quereinsteiger
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
Ab einem Jahr unbefristet
Industrie / Gewerbe
Call Center; Finanzservices; Telekommunikation; Innovation
Arbeitsort
Hagenstraße 10, Bochum, Nordrhein-Westfalen, 44866, Deutschland
Arbeitszeiten
flexible Schichten zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr
Basislohn
14€-18€ Stündlich
Veröffentlichungsdatum
4. Juli 2025
Gültig bis
31. Dezember 2026
Close modal window

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. Liebe Grüße, dein Triple S Team.