Jeder Dialog ist eine Chance. Ein Dialog ermöglicht den Austausch von Informationen, Ideen, Perspektiven und Erfahrungen zwischen zwei oder mehreren Personen. Durch den Dialog können neue Einsichten gewonnen und Beziehungen aufgebaut oder gestärkt werden.
Kommunikation ist die Quelle der Begeisterung, die uns in ihrer Vielfalt und Tiefe immer wieder fasziniert.
Kommunikation ist ein grundlegender Baustein für das menschliche Zusammenleben. Sie ermöglicht uns, uns zu verbinden, zu verstehen, zu kooperieren und zu wachsen.
Willst Du mit uns wachsen und verbinden?
Dann melde Dich bei uns und werde Teil unseres Teams aus Telekommunikationsexpert:innen.
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher eingehender Kundenanfragen (2-3 Level Support)
- Sichere Handhabung der Kundensysteme
- Emphatischer Umgang mit Kundenanliegen
- Beratung und Betreuung der Kunden via Telefon und Mail
- Sorgsamer schriftlicher Service und Telefonie
- Sichere Handhabung der Kundensysteme
- Emphatischer Umgang mit Kunden
- Dienstleistungsorientierte Ausbildung oder erste Erfahrungen im Kundenservicewünschenswert
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Quereinstieg gewünscht
- Flexible Arbeitszeiten, die sich an deine Bedürfnisse anpassen
- Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung sowie regelmäßige Coachings
