
Stell Dir vor, Du bist der Schlüssel zu den Traumreisen vieler Menschen. Du nimmst ihre Sorgen, beantwortest ihre Fragen und machst ihre Abenteuer möglich – vom ersten Klick bis zur Rückkehr. Reisen bedeuten Freiheit, Entdeckung und Erholung – und Du hilfst dabei, diese Erlebnisse wahr werden zu lassen.
Werde Teil unseres Teams und mach Reisen unvergesslich!
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei allen Anliegen rund um ihre Reisen
- Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Unterstützung bei Buchungen, Stornierungen und Umbuchungen, sowie Reiseversicherungen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- Lösung von Problemen und Beschwerden auf freundliche und professionelle Weise
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
- Abgeschlossene Ausbildung oder Mittlere Reife
- Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Reisebranche
- Kommunikationsstark und kundenorientiert
- Problemlösungsfähig und servicebewusst
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Gründliche Einarbeitung in Deine Aufgaben, um einen reibungslosen Start zu ermöglichen.
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer internen Weiterbildungsprogramme, um Deine Karriere zu fördern.
- Kommunikation auf Augenhöhe durch verschiedene Veranstaltungen und Teamevents, wie \"Chill with the Boss\", um den Austausch zu fördern.
- Eigenes Fitnessstudio + Personal Trainer.
- Monatliches Festgehalt über dem Mindestlohn sowie ein zusätzliches festes Bonusprogramm von bis zu 1€ pro Stunde.
Folgende Personen stehen Dir als Ansprechpartner:innen zur Verfügung:
May, Naomi und Khaled.
triple2job@triplesmanufaktur.de
Telefon: 0234-60147201

