Kundenberater für Reisen (m/w/d)
Stellenbezeichnung
Kundenberater für Reisen (m/w/d)
Beschreibung

Stell Dir vor, Du bist der Schlüssel zu den Traumreisen vieler Menschen. Du nimmst ihre Sorgen, beantwortest ihre Fragen und machst ihre Abenteuer möglich – vom ersten Klick bis zur Rückkehr. Reisen bedeuten Freiheit, Entdeckung und Erholung – und Du hilfst dabei, diese Erlebnisse wahr werden zu lassen.

Werde Teil unseres Teams und mach Reisen unvergesslich!

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei allen Anliegen rund um ihre Reisen
  • Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Unterstützung bei Buchungen, Stornierungen und Umbuchungen, sowie Reiseversicherungen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Lösung von Problemen und Beschwerden auf freundliche und professionelle Weise
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Qualifikationen / Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Mittlere Reife
  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Reisebranche
  • Kommunikationsstark und kundenorientiert
  • Problemlösungsfähig und servicebewusst
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Leistungen der Anstellung
  • Gründliche Einarbeitung in Deine Aufgaben, um einen reibungslosen Start zu ermöglichen.
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer internen Weiterbildungsprogramme, um Deine Karriere zu fördern.
  • Kommunikation auf Augenhöhe durch verschiedene Veranstaltungen und Teamevents, wie \"Chill with the Boss\", um den Austausch zu fördern.
  • Eigenes Fitnessstudio + Personal Trainer.
  • Monatliches Festgehalt über dem Mindestlohn sowie ein zusätzliches festes Bonusprogramm von bis zu 1€ pro Stunde.
Kontakte

Folgende Personen stehen Dir als Ansprechpartner:innen zur Verfügung:

May, Naomi und Khaled.

triple2job@triplesmanufaktur.de

Telefon: 0234-60147201

www.triplesmanufaktur.de 

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
Ab einem Jahr unbefristet
Industrie / Gewerbe
Call Center; Finanzservices; Telekommunikation; Innovation
Arbeitsort
Hagenstraße 10, Bochum, Nordrhein-Westfalen, 44866, Deutschland
Arbeitszeiten
variabel 06.00 bis 22.00
Grundgehalt
14€-18€ Stündlich
Veröffentlichungsdatum
20. August 2024
Gültig bis
30. Januar 2026
Close modal window

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. Liebe Grüße, dein Triple S Team.