Als Mitarbeiter:in für eingehende Kundenanfragen bist Du die erste Anlaufstelle für Kund:innen. Du nimmst ihre Anfragen entgegen, beantwortest Fragen, berätst sie kompetent und präsentierst maßgeschneiderte Lösungen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und den Verkaufsabschluss erfolgreich abzuschließen.
Unser Fokus liegt auf einer positiven Kundenerfahrung und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Da potenzielle Kund:innen bereits Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen zeigen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie offen für eine Beratung und einen Kaufabschluss sind. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, effektiver auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen und unsere Vertriebsstrategie auf eine qualifizierte Kundengruppe auszurichten.
In Vollzeit, Teilzeit und Werkstudent (m/w/d)
Bist du bereit, Kund:innen kompetent zu beraten und das Beste aus jedem Gespräch herauszuholen?
Melde Dich gern bei uns und finde Deine perfekte Stelle im Service und in der Beratung.
- Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon und Chat.
- Durchführung telefonischer Beratungs- und Verkaufsgespräche.
- Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen und Pflege des Kundenstamms
- Sichere Handhabung der Kundensysteme.
- Erfahrung im Vertrieb oder kaufmännische Ausbildung von Vorteil.
- Quereinstieg gewünscht.
- Freude an Kommunikation und Kontakt mit Kund:innen.
- Gute Deutschkenntnisse.
- Sicheren Umgang mit Computersystemen (CRM).
- Eine qualifizierte Einarbeitung bis zu vier Wochen.
- Krisensichere Geschäftsfelder.
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem exklusiven Familienunternehmen.
- Gehalt: ab 14 € pro Stunde
Folgende Personen stehen Dir als Ansprechpartner:innen zur Verfügung:
May, Naomi und Aleks.
triple2job@triplesmanufaktur.de
Telefon: 0234-60147201