Stellenbezeichnung
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für Bestandskunden einer namenhaften deutschen Bank
Beschreibung

📍 Bochum | Teilzeitkraft 30 Stunden/Woche |

Zahlen sind wichtig – aber wie man darüber spricht, macht den Unterschied.

Kannst Du Finanzthemen verständlich machen – und Menschen das gute Gefühl geben, gut betreut zu sein. Möchtest Du Menschen bei wichtigen finanziellen Fragen mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Seite stehen?

In unserer spezialisierten Kundenbetreuung trägst Du dazu bei, dass sich Kund:innen bei sensiblen Anliegen sicher und verstanden fühlen. Mit deinem Kommunikationsgeschick und kompetentem Fachwissen stärkst Du aktiv das Vertrauen und sorgst für eine langfristige Kundenbindung.

Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken Branche, geregelte Arbeitszeiten, faire Vergütung, intensive Einarbeitung und ein motiviertes Team, das dich herzlich empfängt und gemeinsam mit dir wächst. Ob du dein Studium praxisnah ergänzen willst oder nach einer flexiblen Teilzeitlösung suchst – bei uns findest du die passende Möglichkeit, dich fachlich einzubringen und weiterzuentwickeln.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Was erwartet DICH?

  • Aktive telefonische Ansprache im Outbound-Vertrieb von Privatkunden zur Beratung und Verkauf von Finanzprodukten
  • Begleitung durch den gesamten Verkaufsprozess
  • Pflege zum Kunden durch regelmäßige Kontakt
  • Erfassung und Dokumentation aller Kundendaten und Gespräche im CRM-System
  • Erreichung und Überwachung von Vertriebszielen in enger Zusammenarbeit mit dem Team
  • Sicherstellung einer serviceorientierten und vertrauensvollen Kommunikation
Qualifikationen / Anforderungen

Was solltest Du mitbringen?

  • Erfahrung im telefonischen Kundenservice, idealerweise im Outbound-Vertrieb
  • Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon
  • Vertriebsleidenschaft und Interesse für Finanzthemen
  • Quereinstieg gewünscht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Leistungen der Anstellung

Was bieten wir Dir?

  • Umfassende Einarbeitung und Dauer der Umschulung innerhalb von 3 Wochen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Technik und kollegialem Team
  • Geregelte Arbeitszeiten von montags bis freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr
    ohne Wochenendarbeit und Feiertage
  • Flexible Arbeitszeiten für Teilzeit und Werkstudenten
    (Keine Vollzeit und Home-Office möglich)
  • Gehalt: ab 14 € pro Stunde

 

Kontakte

Dann ist die Position in der telefonischen Kundenbetreuung Bank bei TRIPLE S genau das Richtige für dich!

Werde Teil unseres professionellen Teams, das sich durch Servicequalität, Verlässlichkeit und Menschlichkeit auszeichnet.

Folgende Personen stehen Dir als Ansprechpartner:innen zur Verfügung:

May, Naomi und Khaled.

triple2job@triplesmanufaktur.de

Telefon: 0234-60147201

www.triplesmanufaktur.de 

Arbeitspensum
Teilzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
Ab einem Jahr unbefristet
Industrie / Gewerbe
Call Center; Finanzservices; Telekommunikation; Innovation
Arbeitsort
Harmoniestrasse 1, Bochum, Nordrhein-Westfalen, 44787, Deutschland
Arbeitszeiten
flexible Schichten zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr
Grundgehalt
14€-18€ Stündlich
Veröffentlichungsdatum
17. März 2025
Gültig bis
31. Januar 2026
Close modal window

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. Liebe Grüße, dein Triple S Team.