Call Center Agent (m/w/d) Outbound
Stellenbezeichnung
Call Center Agent (m/w/d) Outbound
Beschreibung

Call Center Agent (m/w/d) Outbound | Privatkund:innen | Bankbranche

Du hast kein Problem damit, den Hörer in die Hand zu nehmen?

Du willst nicht nur zuhören, sondern aktiv ins Gespräch gehen?

Dann lies weiter – das hier könnte dein Ding sein.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Was du bei uns machst:

  • Du rufst bestehende Bankkund:innen an – freundlich, verbindlich, mit einem echten Gespräch auf Augenhöhe.
  • Du sprichst über passende Angebote – zum Beispiel rund um Konten, Kredite oder Versicherungen.
  • Du findest heraus, was die Kund:innen brauchen, erklärst verständlich und bleibst dabei du selbst.
  • Kein Skript-Geplapper, sondern echte Kommunikation.
Qualifikationen / Anforderungen

Was du mitbringen solltest:

  • Du kannst reden. Und zuhören. Und das im richtigen Moment.
  • Du hast keine Scheu vor Telefonaten – im Gegenteil: Du findest, gute Gespräche starten nicht mit einem Klick.
  • Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist super – ob im Call Center, Einzelhandel oder anderswo.
  • Technik-Grundkenntnisse (Headset, PC, CRM) – kein Hexenwerk, aber du solltest wissen, wo der „Mute“-Knopf ist.
  • Bevorzugt, aber nicht zwingend erforderlich, ist Erfahrung im Kundenservice oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bankwesen
  • Wir heißen Quereinsteiger:innen und erfahrene Kolleg:innen gleichermaßen herzlich willkommen
  • Ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge ist Voraussetzung
Leistungen der Anstellung

Was du bekommst:

  • Fixes Gehalt, Bonus bei Leistung – kein leerer Versprechungs-Bullshit.
  • Strukturierte Einarbeitung und echtes Team-Feeling.
  • Einen Job mit Alltag, aber nicht alltäglich.
  • Optionen auf Entwicklung – wenn Du willst, geht da mehr.
Kontakte

Folgende Personen stehen Dir als Ansprechpartner:innen zur Verfügung:

May, Naomi und Khaled.

triple2job@triplesmanufaktur.de

Telefon: 0234-60147201

www.triplesmanufaktur.de 

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
Ab einem Jahr unbefristet
Industrie / Gewerbe
Call Center; Finanzservices; Telekommunikation; Innovation
Arbeitsort
Hagenstraße 10, Bochum, Nordrhein-Westfalen, 44866, Deutschland
Arbeitszeiten
flexible Schichten zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr
Basislohn
14€-18€ Stündlich
Veröffentlichungsdatum
17. April 2025
Gültig bis
31. März 2026
Close modal window

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. Liebe Grüße, dein Triple S Team.