Kundenbetreuung im Call Center
Stellenbezeichnung
Kundenberater:in (Inbound)
Beschreibung

Das Erlebnis macht den Unterschied: Du als Kundenberater:in bist der Schlüssel zum Erfolg von morgen.
Kundenwünsche präzise erfassen und richtig deuten: Das ist Deine Mission.
Deine Kund:innen sowie deren Bedürfnisse zu kennen, zu verstehen und in den Fokus zu rücken: Das ist Deine Leidenschaft.
Greife dann zum Telefon, um als Kommunikationshandwerker:in (m/w/d) tätig zu sein.
Teile uns mit, welcher der Standorte in Bochum, Witten oder Wattenscheid, für Dich am angenehmsten ist

Triple S garantiert Dir einen sicheren Job und eine langfristige Tätigkeit und einen Job zum Ankommen.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Beratung und Betreuung der Kund:innen via Telefon und Mail
  • Sorgsamer Service und Telefonie
  • Sichere Handhabung der Kundensysteme
  • Emphatischer Umgang mit Kundenanliegen
Qualifikationen / Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Quereinstieg gewünscht
Leistungen der Anstellung
  • Hybrides Arbeiten nach der Einarbeitung
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Sicheres Unternehmen
Kontakte

Ansprechpartner:innen: May & Natascha

triple2job@triplesmanufaktur.de 

Telefon: 0234-60147201

www.triplesmanufaktur.de 

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent:innen, Minijob, Midijob
Start Anstellung
Ab sofort
Dauer der Anstellung
Ab einem Jahr unbefristet
Industrie / Gewerbe
Call Center; Finanzservices; Telekommunikation; Innovation
Arbeitsort
Hagenstraße 10, Bochum, Nordrhein-Westfalen, 44866, Deutschland
Arbeitszeiten
variabel von 6:00 bis 22:00
Basislohn
14€-16€
Veröffentlichungsdatum
5. Dezember 2022
Gültig bis
31. Juli 2023
Close modal window

Anstellung: Kundenberater:in (Inbound)

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. Liebe Grüße, dein Triple S Team.